About me


- vom Büro in die BEAUTY WELT - 

 

Mein Name ist Elena Kitsios und ich bin Hair & Make-Up Artist aus Dortmund. Ich bin in Bochum geboren und somit eine waschechte "Ruhrpottlerin", meine Wurzeln liegen jedoch im wunderschönen Griechenland.

 

Schon immer hegte ich die Leidenschaft für Kosmetik & Haarstyling, welche sich darin zeigte, dass ich mich immer mal wieder um Haare und Make-Up meiner Schwester und Freundinnen kümmerte.

 

Dann habe ich mich 2016 endlich getraut! Nachdem ich einige Zeit unglücklich sowohl im Versicherungs- als auch im Baugewerbe gearbeitet habe schloss ich letztendlich meine Ausbildung als Hair & Make up Artist an der Blush Hour Academy in Düsseldorf ab.  Kurze Zeit später wurde ich nicht nur Teil des Benefit Cosmetics Teams, sondern darf nun auch für Musikvideos, Fotoshootings, Events u. v. m. im Einsatz sein.

 

Heute kann ich sagen, dass ich stolz bin diesen Weg eingeschlagen zu haben und hoffe, dass ich diesen Job noch viele Jahre ausüben darf und kann!

 

Bei weitergehenden Fragen und/oder Interesse an einem Booking, freue ich mich sehr über eine Nachricht.

 

 

Ella

 

 

Mit wem ich übrigens schon alles zusammen gearbeitet habe, erfahrt ihr >hier<


ella siou Hair & Make Up  -  info@ella-siou.de

 ® Alle Rechte vorbehalten